seegaster-cup schmerikon

Rangliste gesamt & Vereinsstafette

Der Seegaster-Cup 2017 in Schmerkä ist Geschichte...

Bei wunderbarem Wetter reisten rund 600 Jungs und Mädels aus der Region ins Seedorf und lieferten sich spannende Wettkämpfe in der Leichtathletik und im Geräteturnen.  Viel Sonnenschein, unfallfreie Wettkämpfe, packende Vereinsstafetten und stimmungsvolle Rangverkündigung vor zahlreichen Besuchern & Fans. Wir hoffen, ihr habt einen coolen und erfolgreichen Sporttag genossen. 

Das OK Seegaster-Cup dankt allen, welche zum guten Gelingen beigetragen haben:

- allen voran den zahlreichen Helfern, welche unzählige Stunden Fronarbeit geleistet haben

- allen Sponsoren sowie Ortsgemeinde und Politische Gemeinde, welche uns sowohl finanziell wie auch materiell grosszügig unterstützt haben

- allen Wertungs- und Kampfrichter sowie Hilfskampfrichter, welche die Wettkämpfe erst möglich machten

- dem Schulhausabwart-Ehepaar Hanspeter & Daniela Morger, welche uns während den Vorbereitungen wie auch am Wettkampftag grossartig unterstützt haben

- allen, die hier nicht separat aufgeführt sind, aber dennoch ihren Teil zum erfolgreichen Tag beigetragen haben.

"HERZLICHEN DANK"


zeitpläne, Startlisten und letzte Informationen sind online

Wir freuen uns sehr, in knapp 3 Wochen rund 600 Jugendliche - 420 LA  und 180 Getu - bei uns im Seedorf begrüssen zu dürfen. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Unterlagen für die Vereine wurden heute verschickt und sind auch online abrufbar.

 

Wir wünschen allen Jungs und Mädels einen erfolgreichen und unfallfreien Wettkampf und danken allen Wertungsrichtern, Kampfrichtern, HIlfskampfrichtern und zahlreichen Helfern und Sponsoren für die Unterstützung!


Anmeldeschluss naht - OK setzt zum Schlussspurt an

Die Anmeldefrist für die Jugendvereine aus der Region See-Gaster läuft noch bis Ende April - wir sind gespannt, wieviele Kids, Leiterinnen & Fans wir im Seedorf begrüssen dürfen. Am 2. Mai trifft sich das OK-Team bereits zur 6. Sitzung  und wird zum Endspurt ansetzen :-)

 

Damit  solche Anlässe überhaupt möglich sind, dürfen wir auf die Unterstützung von Sponsoren zählen. Falls Sie Interesse haben, informieren wir Sie gerne über die Möglichkeiten eines Sponsorings.


seegaster-cup: hier die ersten Termine

Nach 7 Jahren ist es wieder soweit:

Am Samstag, 10. Juni 2017,  laden wir Euch herzlich zum Seegaster-Cup bei uns im Seedorf Schmerkä ein.

 

Anmeldetool ist ab 13. März 2017 geöffnet:

www.hostedsport.ch

 

30. April 2017 Anmeldeschluss & namentliche Meldung WR und HKR
07. Mai 2017 Einzahlung Startgeld
21. Mai 2017 Zustellung Zeitplan etc.
Download
Wettkampfvorschriften See Gaster Cup 201
Adobe Acrobat Dokument 249.7 KB

seegaster-cup wieder  zurück im seedorf

Ende 2016 haben die ersten Abklärungen für die Organisation des regionalen Jugendanlasses begonnen. Mitte Juni werden  ca. 700 Jugendliche aus der Region See & Gaster im Seedorf den Leichtathletik- oder Geräte-wettkampf bestreiten. Dafür ist noch einiges an Vorbereitungsarbeit notwendig...